FinanzFernsehen

FinanzFernsehen ist ein neuartiges Portal zu den Themen Money & Business, Life & Tech und Auto & Sport. FinanzFernsehen ist anders: Hier kann der Besucher entscheiden, wie er informiert werden will - im Web- oder TV-Modus. Unser Web-Modus bietet einen interessant aufbereiteten Mix aus News, Ratgebern und Hintergrundberichten. Im TV-Modus erlebt man die spannende Welt der Finanzen im Fernsehstil. Hier können Sie sich zurücklehnen und bequem Wissenswertes erfahren.

Um den hohen Ansprüchen täglich auf's Neue gerecht zu werden, bedarf es einer Vielzahl von Mitarbeitern mit den unterschiedlichsten Kompetenzen. Von den findigen Computerspezialisten unserer IT-Abteilung über die kreativen Köpfe, die für den einzigartigen Look verantwortlich sind,
bis hin zur Redaktion, die alles daran setzt, Sie mit hochwertigen Inhalten zu informieren und zu unterhalten.

Hinter dem innovativen FinanzFernsehen-Konzept steht die Future TV GmbH. Ausgezeichnet haben wir uns bisher als führender Anbieter für die Distribution von Bewegtbild-Inhalten im Internet. Wir erreichen fast jeden zweiten Online-Nutzer. Zu unserem wachsenden Distributions-Netzwerk gehören Premium- und Special-Interest-Websites aus den Bereichen Finanzen, Familie, Frauen, Auto und Sport. Aus dieser Kraft entwickeln wir ständig neue Ideen für das Fernseh-Erlebnis der Zukunft.
Mit FinanzFernsehen wagen wir uns nun noch einen Schritt weiter und entwickeln unser erstes eigenes Portal. Wir wünschen viel Spaß beim Fernsehen der Zukunft!